Schrift: größer kleiner

Hauptmenü:

 

Kegeln Golden Girls

Wir treffen uns  1 x monatlich donnerstags von 17 - 20 Uhr im Restaurant Ilios, Petersstr. 35  
Mit hoher und niedriger Hausnummer kegeln wir uns ein und dann geht's los mit  Fuchsjagd, einsacken und vielen anderen Spielchen. Jeder ist mit Freude dabei und wenn die Gesundheit einmal schwächelt und nicht zulässt die Kugel zu schieben, kommt man trotzdem zur geselligen Runde.
Eine Busfahrt an die Mosel, ein privates Treffen mit Kaffe und Kuchen, eine Fahrt  nach Oberhausen zu den heißen Rhythmen von "Afrika-Afrika", verkürzten die Zeiten zwischen den Kegelterminen. Unser Jahresabschluss fand bei einem gemütlichen Weihnachtsessen im Haus Kaiserbad statt, wo unsere Anneliese uns alle mit einem  entzückend eingepackten kleinen Präsent überraschte.

Die "Golden Girls" blicken auf eine sehr schöne und abwechslungsreiche Zeit zurück.

 Kontaktperson: Helene Cremers, Tel. 02162-21743

 
« Kegeln Genialdaneben0916     Kegeln Rummkugeln »