Schrift: größer kleiner

Hauptmenü:

 

Radfahren 7

Wir treffen uns seit zwei Jahren an jedem zweiten Donnerstag im Monat um 14:00 Uhr
am Papst-Johannes-Zentrum Viersen Gladbacher Straße, radeln ca. 25 – 30 km und sind eine überschaubare Gruppe.
Unsere Fahrten beschränken sich auf den Kreis Viersen mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten
in unserer schönen Niederrheinlandschaft, fahren auf unseren Touren natürlich
immer eines der zahlreichen Bauerncafés an oder machen bei schönem Wetter ein Picknick.
In den Wintermonaten und bei schlechtem Wetter werden zwar keine Radtouren gemacht,
dafür fahren wir mit dem PKW auch etwas weitere Ziel an, um dann zu Fuß etwas zu
wandern, getreu unserem Motto: „Gemeinsam sind wir stark.“
Im vergangenen Jahr hat unsere Radfahrgruppe ein Sicherheitstraining bei der Polizei (Verkehrswart) absolviert.
Natürlich haben alle Teilnehmer den Test mit Auszeichnung bestanden. Und: Die meisten von uns fahren mit Helm! 

Kontakt: Ruth Klein Tel. 02162-17739  

 
« Radfahren 6     Radfahren 9 »